Bist Du wirklich glücklich?

  • Funktionierst du zu gut um glücklich zu sein?
  • Fehlt dir die Leichtigkeit in deinem Alltag?

Die wichtigste Frage aber ist: Möchtest du deine momentane Situation verändern?


In meiner Arbeit kümmern wir, du und ich, uns gemeinsam nur um das Wesentliche – um DICH!

Mir geht es nicht um „noch mehr“, „noch besser“ und „noch weiter“ in der persönlichen Weiterentwicklung, sondern um Freude, Spaß und Leichtigkeit!

Wir erarbeiten Lösungen mit garantiert alltagstauglichen Umsetzungsmöglichkeiten und Handlungsstrategien, damit eine Veränderung einfach gelingen kann.
Gönne dir in einem Einzeltraining oder Workshop / Seminar nur Zeit für dich!

In deinem Einzeltraining nehmen wir uns die Zeit, um über alles zu sprechen, was dir wichtig ist und was dich bewegt.
Durch verschiedene Methoden decken wir behutsam und wirkungsvoll deine Bedürfnisse auf und lösen Blockaden, die deine Weiterentwicklung aktuell vielleicht noch hemmen.

Ich schöpfe unter anderem aus den Methoden und Elementen der reflektierenden Gesprächsführung, dem Systemischen Familien-Aufstellen, NLP und der Trance bzw. Coaching-Hypnose.

Meine Arbeit bietet dir einen Rahmen um neue Blickwinkel einzunehmen und Energie, Gelassenheit und Freude für deinen Alltag zu sammeln.

Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch
Einfach GlücklichEinfach WirksamEinfach Aussergewöhnlich

„Einfach Glücklich“ Einzeltraining

Stefanie RottmannIn einem geschützten Raum, der nur für dich reserviert ist, gönnst du dir Zeit für dich. Ich stelle mich nur auf dich und dein Anliegen ein und begleite dich bei der Bearbeitung deiner ganz persönlichen Themen. Du gehst mit konkreten Handlungsideen in den Alltag zurück.
Unabhängig von deinem Wohnort und deinen familiären Gegebenheiten können wir alternativ auch einen Termin per Telefon oder Skype vereinbaren. Der Aufbau und die Wirkungsweise sind mit einem persönlichen Einzeltraining identisch.

Wenn du das Bedürfnis hast, können wir uns nach der Sitzung über den weiteren Verlauf und die Vorgehensweise unserer weiteren Zusammenarbeit austauschen.

In einem kostenfreien Vorgespräch per Telefon können wir gemeinsam klären, ob ein Coaching für dich sinnvoll sein kann. Ich freue mich auf deinen Anruf!

„Einfach wirksam“ Workshops + Seminare

Stefanie RottmannIn mehrstündigen Workshops und Seminaren nutzt du die motivierende positive Atmosphäre von kleinen Gruppen. Inhalte sind verschiedene Themen um „Einfach glücklich“ zu sein. Der Aufbau besteht immer aus theoretischem Input, verschiedenen Einzel- oder Paarübungen und Entspannungseinheiten.

Weitere Informationen wie Themen, Dauer und Preise für einen Workshop oder ein Seminar findest du hier. Sehr gerne gebe ich dir auch per Telefon Auskunft!

„Einfach außergewöhnlich“ Besonderheiten

Bequem, kurzfristig und per Telefon oder Skype:

Bist du auch manchmal total ausgespannt und genervt?
Sehnst du dich nach ein paar Minuten nur für dich, kannst sie aber schwer in deinen Alltag integrieren?
Täte dir neue Energie gerade richtig gut?
Dann ist der „Erholungs-Quicky“ genau das Richtige für dich!
In einer etwa 20-minütigen Meditation per Skype kannst du entspannen, auftanken und dich auf das wirklich Wichtige fokussieren.
Das sind 20 Minuten nur für DICH!…
Du gehst gestärkt und mit mehr Leichtigkeit in deinen Alltag zurück.
Diesen kleinen Luxus kannst du auch kurzfristig für 20,- € buchen.

Nur für dich alleine:

Eine Auszeit ganz individuell und nur für dich alleine!

Wir arbeiten drei Tage strukturiert, effektiv und intensiv.

Tag 1: „Werde dir der Ursachen für dein Problem bewusst und löse dich von Altem“

Tag 2: „Befreie dich von dem, was dich einschränkt und erkenne, was dich wirklich glücklich macht“

Tag 3: „Liebe dich selbst und achte DICH“

Für das Retreat berechne ich 490 € inkl. Snacks, Getränken und Materialien. Weitere Infos lasse ich dir gerne zukommen

Sichere dir gleich deinen Termin!

Rückruf

Vereinbare gleich dein

Kostenloses Erstgespräch

Lesenswerte Gedanken, Erfahrungen und Tipps zum Thema erhältst zu per Newsletter

* Pflichtfeld