Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Single Dinner

11. Februar 2017 @ 19:00 - 23:00

€0,00
Anmeldeschluss ist der 14. Januar!!!

Durch meine tägliche Arbeit erfahre ich immer wieder, wie schwer es ist, gleichgesinnte potentielle Partner kennen zu lernen.
Aus diesem Grund veranstalte ich zum ersten Mal das „Singles Dinner“.
Dieses erste Mal als Geschenk und damit kostenfrei für dich! (Getränke und Speisen im Restaurant zahlst du natürlich)
Aber! Wer zuerst kommt, malt zuerst…Platz ist beim ersten Mal nur für 3 Frauen und drei Männer!

+ Du bist Single und freust dich auf einen Abend in angenehmer Umgebung mit interessanten Menschen?
+ Du möchtest dich in einer wertschätzenden, positiven Runde austauschen?
+ Du bezeichnest dich definitiv als open minded und positiv denkend und suchst einen Partner mit Tiefgang und Offenheit?
+ Du verstehst es liebevoll und achtsam mit Menschen umzugehen, auch wenn sie nicht als Partner in Frage kommen.
+ Du findest es spannend im Nachhinein ein Feedback von Männer sowie von Frauen zu deiner Person zu bekommen?
+ Du kannst einen Abend genießen auch wenn du nach dem Essen keinen Sex oder einen neuen Partner hast?
+ Du bist zwischen 35 und 55 Jahren alt?
+ Du vertraust darauf, dass sich immer die „richtigen“ Menschen treffen (zu kleine, jung, dick, weit entfernt gibt es heute Abend nicht!).
+ Du findest die Vorstellung spannend nach dem Abend ggf. ein „Blind Date“ zu haben.

Dann bist du hier genau richtig!
„Single Dinner“ ist ein Abendessen für besondere Menschen, die besondere Menschen kennen lernen möchten.

Am Samstag um 19 Uhr beginnt der Spaß!
– Maximal 6 Unbekannte treffen sich zum gemeinsamen Essen und Plaudern.
– Gesprächsthemen können z.B. sein (ein Impulsblatt bekommt jeder TN von mir zugeschickt – motze und Jammern verboten!):
Die gewünschte Beziehungsform
Persönliche Erfahrungen mit z.B. Meditation, positivem Denken
– Um 23.00 Uhr verlassen alle geschlossen das Lokal und gehen ihrer Wege.
– Die Teilnehmer nehme in den kommenden Tagen keinen Kontakt zueinander auf.
– Alle Personen schreiben ein Feedback über die Teilnehmer egal, ob männlich oder weiblich.
– Jeder darf mir mitteilen, mit welcher Person er gerne ein weiteres, nun aber privates Date hätte und mit welcher Person auf keinen Fall.
– Wenn es Übereinstimmungen gibt, lade ich euch blind zu einem zweiten Date ein.
– Alle Teilnehmer bekommen einen zusammengefassten Feedbackbogen per Mail zugesandt.
Spannend, oder?!?

Für deine Anmeldung rufe mich einfach bis spätestens 14. Januar an 07271 4989 300.
So können wir noch offene Fragen klären, ich kann dir den Feedbackbogen und das Impulsblatt für mögliche Gesprächsthemen zumailen und du erfährst das Restaurant in dem gespeist wird.
Restaurant liegt im Umkreis von 15 km um Jockgrim.

WICHTIG: Mit deiner telefonischen Zusage verpflichtest du dich selbstverständlich, aus Respekt den anderen Teilnehmern gegenüber an dem Abend teilzunehmen, dich an die Regeln zu halten, achtsam und respektvoll zu sein und den Feedbackbogen auszuwerten!

Auf einen spannenden Abend!!!
Stefanie

 

Details

Datum:
11. Februar 2017
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
€0,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Reiß Coaching
Telefon:
07271/4989300
E-Mail:
email@reiss-coaching.de
Webseite:
www.reiss-coaching.de

Veranstaltungsort

Reiß Coaching
Ludwigstraße 159
76751 Jockgrim,Rheinland-Pfalz76751Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
07271 / 4989300
Webseite:
www.rottmann-coaching.de