Feedback

Ich habe zum ersten Mal eine Familienaufstellung besucht. Habe ich mich doch schon seit geraumer Zeit dafür interessiert und damit beschäftigt. Genügend Angebote diesbezüglich gibt es ja, aber einfach irgendwo hingehen oder mich anmelden, um solch eine Aufstellung zu machen, das wollte ich nicht. Das Ganze ist ja sowieso schon aufregend genug, da wollte ich auf jeden Fall mit einem Gefühl von Vertrauen und „sich gut aufgehoben fühlen“ dort hingehen...und das habe ich definitiv bei Stefanie. Da ich schon einige Entspannungs- und Meditationsabende bei ihr besucht habe (und auch noch besuchen werde), war für mich klar, das ich mit ihr als „Coach“ diese Familienaufstellung machen wollte. Ja, und an dem Tag selber habe ich viel Positives mitgenommen, dazu gelernt, zu manchen Dingen eine andere bzw. neue Sichtweise bekommen und für mich das ein oder andere Problem geklärt. Außerdem habe ich super nette Frauen kennengelernt …… da war sofort etwas von Vertrautheit, obwohl wir uns vorher gar nicht kannten. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Aufstellung.

Also wer auch schon mal mit dem Gedanken gespielt hat oder sich dafür interessiert ……. traut euch.

Iris, 49 Jahre , Kaufmännische Angestellte

Normalerweise denkt man, man ist diesen Coaching-Verfahren sowieso überlegen und durchschaut nach zwei bis drei Minuten die Taktik die hinter jeder Frage steht. Stefanie hat mich allerdings eines Besseren belehrt und das mittlerweile nicht zum ersten Mal. Ich bin immer wieder überrascht, wie unvorhersehbar das Ergebnis bzw. der Verlauf des Coachings ausfällt. Bisher waren alle Entscheidung die ich mit ihrer Hilfe getroffen habe, die Richtigen.

Ich bin Stefanie wirklich sehr dankbar dafür! Klare Weiterempfehlung: 7 von 5 möglichen Sternen.

Thomas, 27 Jahre, Entwicklungsingenieur

Die sympathische , aufgeschlossene Art von Stefanie kam mir vom ersten Kontakt an sehr entgegen. Zum Ende von 2016, wollte ich im Entspannungskurs das Herunterfahren im und nach dem Stress des Alltages wieder erlernen. Leider verliert man sich tagsüber im Trott und kann nicht richtig abschalten. Dies ist mir in den 5 Abenden doch sehr gut geglückt. Stefanie hat die richtigen Worte und Techniken gekonnt rübergebracht und mir gezeigt, dass es wirklich möglich ist, das Tempo des Lebens in den Griff zu bekommen.
Ich war das erste Mal bei Ihr. Es wird aber sicherlich Wiederholungen innerhalb Ihres Programmes an anderer Stelle geben !!! MEINE EMPFEHLUNG !!!!

Christoph , 50 Jahre , Selbständig

Ich habe Stefanie zufällig kennengelernt und habe mich sehr schnell gut aufgehoben gefühlt. Nach einer Analyse meiner Ist-Situation konnten wir schnell ein paar Ziele festlegen und uns dann völlig ungestört beim „Lebensfreude Retreat“ dem Aufräumen meines Unterbewusstseins widmen. Zumindest habe ich es im Nachhinein so empfunden, ich wusste ja nicht was mich erwartet. Meine Neugierde wurde aber positiv belohnt. Es war eine tolle Erfahrung und jeden Tag entdecke ich wieder Neues was ich früher einfach nicht wahrgenommen hätte und lebe intensiver. Danke dafür!

Sven, 30 Jahre, Ingeneur

Stefanie ist sehr nett und einfühlsam. Ich hab mich gleich sehr wohl gefühlt und auch "gut aufgehoben ". Ich bin sonst eher ein vorsichtiger Mensch, aber bei Stefanie fühlt sich alles "richtig" an! Ich kann nur Danke sagen!

Ellen, 42 Jahre, Beamtin

Ich habe Stefanie in einem großen Stimmungstief persönlich kennen gelernt (zuvor über Facebook) und ich kann nur sagen, sie war meine Rettung.
Ihre Arbeit tat mir so gut, dass aus meiner schwarzen Sicht plötzlich alles wieder nach und nach Farbe bekam. Meine Einstellung wurde positiver und somit auch mein Leben.
Geh positiv durchs Leben und du wirst Wunderbares erfahren. Ich möchte auch auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön sagen. Deine Freude an deiner Arbeit spürt man. Bleib wie du bist - viel Erfolg ♡

Marianne, 45 Jahre, Sachbearbeiterin

Stefanie kann sich wirklich sehr gut in eine Situation hineindenken und dadurch gute Tipps und Ideen geben um Konfliktsituationen einfach mal "einfach" zu lösen. Auch bei akuten Problemen war sie schnell erreichbar und hat sich Zeit genommen! War mir persönlich eine sehr große Hilfe!! Danke

Heike, 34 Jahre, Arzthelferin und Startup

Von Anfang an hatte ich bei Stefanie stets das Gefühl "in guten Händen" zu sein.
Gleich beim ersten Telefonat hab ich mich gut aufgehoben gefühlt und Stefanie als eine sehr sympathische, motivierende und
einfühlsame Beraterin kennengelernt.
Sie ist stets für mich da, wenn ich Ihre Hilfe brauche, hat ein offenes Ohr und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
Auch der extra für mich konzipierte Wochenend-Workshop war sehr beeindruckend und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Wer sich also selbst mal etwas Gutes tun und mehr zu sich selbst finden möchte, ist bei Stefanie genau an der richtigen Adresse.

Anja, 38 Jahre, Diplom- Betriebswirtin

Das Coaching mit Dir hat mir sehr gut gefallen und auch sehr gut getan. Hab danach einiges an Erkenntnis noch dazu bekommen und bin fleißig am umsetzten. Hab von Anfang an das Gefühl gehabt Dir voll und ganz vertrauen zu können. Herzlichen Dank für Deine wundervolle, warmherzige Art.

Giuseppina Rita, 44, Store Managerin

"Ich hatte ebenfalls ein sehr angenehmes und hilfreiches Gespräch mit Stefanie Rottmann, das mir sehr weitergeholfen und Anregungen gegeben hat. Klasse! vielen Lieben Dank!"

Ingo, 56 Jahre, Programmierer

"Ich bin eher zurückhaltend mit Vertrauensvorschuss und Lob, aber gleich beim ersten Telefonat mit Stefanie habe ich sehr viel Sympathie empfunden und war beeindruckt von ihrem Gespür und wie viele Tipps mich "angetriggert" haben. Ich kann Stefanie nur empfehlen und werde mich weiter von ihr coachen lassen."

Susanne, 49 Jahre, Personalreferentin

"Mir hat das Telefongespräch sehr gut gefallen. Ich habe einiges an Erkenntnis dazugewonnen und weiß jetzt woran ich arbeiten kann. Ich danke dir sehr dafür. Du hast mir auf Anhieb das Gefühl gegeben dir voll und ganz Vertrauen zu können und ich hatte den Eindruck, dass du mir weiterhelfen kannst. Genau das hat sich bewahrheitet!"

Christina, 24 Jahre, Studentin

„Erlebenswert und wertvoll! Coaching bringt weiter, wenn es so einfühlsam und zugleich hartnäckig durchgeführt wird wie von Stefanie Rottmann. Mein Thema war das Erkennen unbewusster und dennoch wirksamer Glaubenssätze. Das scheint ein Spezialgebiet der Coachin zu sein. Vielen Dank – ich kann das aus voller Überzeugung empfehlen!!!“

Jürgen, 53 Jahre, Unternehmer

"Meditieren, in sich gehen. Nur Zeit für mich haben!"

Regina, 27 Jahre, Erzieherin

"Ich habe während und nach Stefanie Rottmanns Coaching meine Gedanken schön durchsortieren können und eine Erkenntnis gewonnen, für die ich sonst sicher länger gebraucht hätte. Sie ist wunderbar präsent bei ihrer Arbeit und dennoch merkt sie, wenn beim Gegenüber gerade ein Prozess abläuft, der nicht unterbrochen werden sollte. Also - Coaching im besten Sinne des Wortes, ich empfehle ihre Unterstützung wärmstens, falls man mal zu sehr und zu lange im Kreis denkt!"

Andrea, 49 Jahre, Online-Redakteurin

„Ich würde Stefanie als einen herzöffnenden Menschen mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Empathie, mit einem Gespür für die wesentlichen Knackpunkte in kniffeligen Lebenssituationen beschreiben. Dabei ist sie sehr achtsam aber trotzdem konsequent auf den Punkt kommend. Das ganze eingebettet in eine unheimlich freundliche Wesensart, die einen ansteckenden Optimismus vermittelt.“

Josef, 50 Jahre, Informatiker