Saure Zitronen

Saure Zitronen

oder: wie du ungeliebte Menschen endlich los wirst!

Kennst du das?
In deinem Umfeld tümmeln sich zu viele Menschen, die dir nicht gut tun.
Zu viele Nörgler.
Zu viele Jammerer.
Zu viele Miesepeter.
Zu viele Schwarzseher.
Zu viele ängstliche Menschen.
Zu viele Menschen, die schon immer alles so machen, weil man das so macht oder weil sie das schon immer so machen.
Zu viele Energievampiere.
Zu viele Menschen, die dich runter ziehen?
Zu vielen Menschen, die dir schlechte Laune machen?
Dann wird es allerhöchste Zeit das zu ändern!

Doch, wie werde ich nervende Menschen los?

Dies mag ich dir an einem kleinen Beispiel verdeutlichen:
Stell dir einen Krug mit Wasser vor, in den dir zum Aromatisieren zuviel Zitronensaft geraten ist.

Du bekommst das Aroma nicht raus geschöpft…unmöglich.

Die einzige Chance die du hast ist, so lange Wasser nachzukippen, bis dir das Verhältnis schmeckt.

So verhält es sich auch mit deinem Umfeld

Umgib dich mit Menschen, die dir gut tun.

Lerne neue positive Mensche kennen.

Verbringe Zeit mit Querdenkern und Optimisten.

Verabrede dich mit Träumern, Unterstützern und Mutmachern.

Diejenigen, die dir nicht gut tun, werden so automatisch weniger in deinem Leben, weil du keinen Platz mehr für sie hast.

Versprochen!

 
Liebe Grüße 
Stefanie Reiß