Warum ich der richtige Coach für dich sein kann

  • Weil ich davon überzeugt bin, dass einfach einfach einfach ist!
  • Weil ich die Ausbildung zum systemischen „Vier Elemente Coach“ von Uwe Pettenberg genossen habe.
    Die vier Arbeits-Elemente, welche diese Ausbildung als Methoden verbindet, sind in Ihrem Zusammenspiel einzigartig: Reflektierende Gesprächsführung, Systemische Familien-Aufstellungen, NLP, Trance & Coaching-Hypnose.
  • Weil ich Mensch bin, mit allen Höhen und Tiefen, Schmerzen, Verletzungen und Freuden. Kein Guru, keine Erleuchtete oder Allwissende.
  • Weil ich seit 1998 Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen habe. Durch die 5-jährige Ausbildung zur Erzieherin und meine Berufserfahrung ist es mir ein Leichtes, mich auf die Gefühlslage und die Bedürfnisse meines Gegenübers einzustellen, ihn ernst zu nehmen und ihn achtsam in seiner Entwicklung zu begleiten.
  • Weil ich als Coach und Referentin für verschiedene Fortbildungsträger arbeite.
  • Weil ich erkannt habe, dass es eine Stärke ist, sich bei bestimmten Fragestellungen ein professionelles Gegenüber zu suchen, mit dessen Hilfe auch ich mich persönlich immer wieder weiter entwickle.
  • Möchtest du mehr über meine Qualifikationen erfahren, ruf mich gerne einfach an oder schreib mir eine Mail.

 

Rückruf

Vereinbare gleich dein

Kostenloses Erstgespräch

Lesenswerte Gedanken, Erfahrungen und Tipps zum Thema erhältst zu per Newsletter

* Pflichtfeld